Home Bild

Über Uns:


Wir, das sind Tanja, Frank, Lara und Tim Krämer mit unserer Golden Hündin Luna und 2 Hasen Fritz und Paula. Gemeinsam leben wir im ländlichen Seelbach in Mitte des Schwarzwaldes zwischen Feldern, Wiesen und Wälden. Angefangen hat bei uns alles im Jahr 2014 mit einem ganz normalen „Familienhund“ als wir unsere Luna von Familie Studer aus Sulz bekommen haben.


Abholbild

Danke an Simone und Guido für diese tolle Hündin.

Wir sind glücklich aus der Verpaarung von Lissy und Logan eine Hündin bekommen zu haben.

Luna

Golden Retriever haben uns schon immer fasziniert. Über die Jahre haben wir durch unsere Züchterin Simone immer mehr Einblicke in die Zucht bekommen. Die Welpen haben uns verzaubert. Immer mehr kam der Wunsch in uns auf, selber einmal Welpen von Luna zu haben und einen Welpen von ihr zu behalten. Nach erfolgreich bestandenem Wesenstest, Team Test, Begleithundeprüfung und einem tollen Formwert „vorzüglich“ haben wir am 6.11.2015 die Zuchtzulassung für Luna erhalten. Wir sind überglücklich und freuen uns auf unsere ersten Welpen.